Dienstag, 26. Februar 2013

das michelmützen ebook ist fertig

sooo seit dem Frühling 2011 werkel ich immer mal Stück für Stück an dem ebook für diese Mütze... 
nun hab ichs endlich mal geschafft! Juhuu ich freu mich!

Aber nun zum ebook:
Diese Mütze ist im Frühling und Sommer der ideale Begleiter. Je nach Stoffwahl für Jungs oder Mädchen.
Dank des Futters und versteckten Nähten entsteht eine Mütze zum Wenden. So werden aus einer Mütze gleich zwei  ;-)
Der kleine Schirm schützt vor Sonneneinstrahlung, stört aber nicht die Sicht des Kindes. 
Das versteckte Gummi am Hinterkopf sorgt für guten Halt. 

ab sofort erhältlich  in meinem dawandashop oder direkt per mail an lillemo.marie@googlemail.com


und es gab natürlich Probenäher bei denen ich mich hiermit auch nochmal bedanken möchte :-) 
Danke Mädels für euren Näheinsatz, euren Lob und Kritik und für die tollen Bilder!!!
Ich werde in den nächsten Tagen all eure tollen Mützen noch mal richtig vorstellen!




-->