Freitag, 14. Juli 2017

Love Peace Hope


 
Love          Peace           Hope 

Ein Set für meine Rosine bestehend aus: 

* Trägerkleid von Klimperklein 
* Bloomers Greta von Hedi näht
* Schnabbelinas Sonnenschein mit extra Bündchen

in Tunikalänge mit Flügelärmchen aus Pünktchenjersey in hellblau vom Stoffmarkt. 
Vorne mit und Tauben Plott und hinten mit Herz.



 
den Wolkenstoff habe ich auch auf dem letzten Stoffmarkt gefunden 
und eine Greta Bloomer von Hedi näht daraus genäht. 
Auf dem Po ein schwarzes Peace Zeichen



 

und dann habe ich noch einen weiteren Stoffmarktfund verarbeitet: rosa Musselin. 
Daraus habe ich den Sonnenhut Schnabbelinas Sonnenschein mit der großen Krempe genäht 
und ein extra Bündchen mit eingebaut 
damit der Hut auch ohne Bindebänder gut auf dem Kopf sitzten bleibt. 





Kommentare:

  1. Sehr niedlich deine Klamotten und die Bilder! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Der Sonnenhut ist total niedlich!
    Ich mag deinen Kleidungsstil für deine Kleine total gerne!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen