seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schiebermütze karl & karlsson

Ich und die Mützen... ich kanns einfach nicht lassen! ;-)
Ab heute gibts von mir ein neues Ebook für eine Schiebermütze

KARL & KARLSSON


 Eine Mütze für kleine und große Köpfe mit einem Umfang von 41 bis 61cm.

Die Mütze sieht im Partnerlook mit dem Papa einfach toll aus. 
Aber auch kleine Schwestern, und die Mama können sie gut tragen.

Dank einem Bündchen wächst sie ein bisschen mit und hat guten Halt am Kopf. 
 Der Schirm schützt vor der Sonne.

Hier können Stoffreste ganz toll verarbeitet werden! Ich bin gespannt auf eure Mützen! 
  und ich zeige euch auch schonmal ein paar Bilder meiner Probenäher: 



 


 
 



Vielen Dank an:







 

Kommentare:

  1. total toll!
    Ich liebe diese Dinger. Schade das ich keinen kleinen Jungen hab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädchen tragen die Mützen auch extrem gerne ;) <3

      Löschen
  2. SUPER Genial... mein Mann liebt Schiebermützen; das ebook habe ich direkt geshoppt... freu mich drauf :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! da werd ich mein schatz mit überraschen, seine hat nämlich sp langsam wirklich mal ausgedient ^^
    tolle idee, vielen dank!
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Supercool, die dürfte ich dann wahrscheinlich für alle Herren hier im Hause nähen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz hin und weg :) und hoffe das wird bei uns unterm Weihnachtsbaum liegen .... das einzige Problem ist das mein "Dickkopf" einen KU von 62 hat. Du schreibst dank dem Bündchen wächst Sie etwas mit, gilt das nur für die Kinder Ausführung oder auch für die große?
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sache. So eine Schiebermütze sieht schon klasse aus. Wird in letzter Zeit immer moderner und gerne getragen. Good Job!

    AntwortenLöschen