Dienstag, 26. Februar 2013

das michelmützen ebook ist fertig

sooo seit dem Frühling 2011 werkel ich immer mal Stück für Stück an dem ebook für diese Mütze... 
nun hab ichs endlich mal geschafft! Juhuu ich freu mich!

Aber nun zum ebook:
Diese Mütze ist im Frühling und Sommer der ideale Begleiter. Je nach Stoffwahl für Jungs oder Mädchen.
Dank des Futters und versteckten Nähten entsteht eine Mütze zum Wenden. So werden aus einer Mütze gleich zwei  ;-)
Der kleine Schirm schützt vor Sonneneinstrahlung, stört aber nicht die Sicht des Kindes. 
Das versteckte Gummi am Hinterkopf sorgt für guten Halt. 

ab sofort erhältlich  in meinem dawandashop oder direkt per mail an lillemo.marie@googlemail.com


und es gab natürlich Probenäher bei denen ich mich hiermit auch nochmal bedanken möchte :-) 
Danke Mädels für euren Näheinsatz, euren Lob und Kritik und für die tollen Bilder!!!
Ich werde in den nächsten Tagen all eure tollen Mützen noch mal richtig vorstellen!




Kommentare:

  1. Die ist der Wahnsinn und dann auch noch zum Wenden, tolle Idee!
    Ich hoff ja auf die Verlosung :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind so toll. Hab gerade das e-book über Dawanda bei Dir gekauft. Unsere zwei, die Du uns genäht hast sind jetzt endgültig zu klein.
    Werde es jetzt selbst mal probieren. Danke für das tolle e-book.


    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Mariiiie meinen Glückwunsch :) Die harte Arbeit zahlt sich au :)
    Und tolle Reiter hast du unter deinem Banner :)

    Viele Grüße
    Denise

    Ach, bis spätestens Samstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Marie, du machst mich glücklich!!! ich hab ja schon ein paar mal kommentiert dass ich anz ungeduldig auf das ebook warte! Jetzt ist es da und ich hab natürlich geich geshoppt! Ich freu mich aufs nähen und EMil die Mütze aufzusetzen! :-)

    Bilder gibts dann natürlich in meinem blog!
    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich wa? haha
      Viel Spaß beim Nähen! :-)

      Löschen
  5. Ganz tolle Probeexemplare :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen